|

Jasmin und Christopher: Elegante Hochzeit im Herrenhaus Gut Bliestorf, 2018

Ort – nahe Hamburg, Deutschland
Location – Herrenhaus Gut Bliestorf
Brautkleid – via Elbbraut

Im Sommer 2018 erlebte ich meine erste ganze Hochzeitssaison als Wahlhamburgerin. Umso mehr freute ich mich über die Buchung von Jasmin und Christopher, die mich bei ihrer Hochzeit Anfang August vom Getting Ready bis zur Feier dabei haben wollten. Und schon als wir uns auf St. Pauli zum Vorgespräch und Essen trafen, stimmte die Chemie zwischen uns.

Es wurde geweint, gelacht und geheiratet.

Jasmin und Christopher entschieden sich für eine Hochzeit im Herrenhaus Gut Bliestorf. Es gab keine Locationwechsel, kein Hotelzimmer außerhalb, alles fand dort statt und das war sehr, sehr schön. Als ich mittags zum Getting Ready kam, lag bereits die Aufregung in der Luft. Braut und Bräutigam verwandelten sich in getrennten Zimmern und ich durfte bei beiden vorbeischauen. Als dann Jasmin von ihrem Papa abgeholt wurde, der sie zur Trauung begleitete, flossen die ersten Tränen.

Im Garten des Herrenhauses vollzog Baron von Schröder, der Besitzer des Guts, die freie Trauung. Es wurde geweint, gelacht und geheiratet! Darauf folgten die Gratulationen der Liebsten und ein Sektempfang im Garten des Anwesens. Jasmin, Christopher und ich fanden dabei den richtigen Zeitpunkt, um uns für ein Brautpaarshooting zurückzuziehen. So konnten die beiden ein paar ruhige Momente genießen. Als wir wieder kamen, waren die Gespräche immer noch im Gange und die Stimmung war wunderbar. (Das Wetter übrigens auch, wider Erwarten, umso mehr freuten sich alle.)

Am Abend gingen wir in den Speisesaal und aßen gemeinsam, hörten den Reden zu und genossen die Zeit bevor es zur Party überging. Jasmin und Christopher eröffneten die Tanzfläche mit ihrem romantischen Hochzeitstanz. Und dann wurde gefeiert.

Meine erste Saison in Hamburg war großartig und ich bin froh, dass die Hochzeit von Jasmin und Christopher Teil davon war. Aber nun genießt die Bilder und taucht ein in eine elegante Augusthochzeit in der Nähe von Hamburg.

Hochzeitsfotografie

Ich arbeite in Hamburg und weltweit als Hochzeitsfotografin und fotografiere die Liebe bei Paarshootings und After Wedding Shoots. Für meine Paare ist mir kein Weg zu weit.

Portfolio

Kontakt

Ihr möchtet eine Reportage oder ein Shooting buchen? Mich bei einem Kaffee in Hamburg oder auf der Reise kennenlernen? Dann lasst es mich wissen. Ich freue mich auf euch!

Kontakt

Let's get social

Was muss, das muss

Ich glaube an die Liebe.
Tut ihr’s auch?