Über Paarshootings bin ich zur Hochzeitsfotografie gekommen. Und ich mag sie immer noch so sehr. Ich mag die Möglichkeit, einen bestimmten Zeitpunkt im Leben festzuhalten, innige Gefühle und die Liebe von zwei Menschen auf Bilder zu bringen – wieso sollte man das nur am Hochzeitstag tun?

Ich spaziere mit meinen Paaren durch ihre Stadt oder gehe mit ihnen an die Plätze, die ihnen wichtig sind. Oft treffe ich sie auch Zuhause, denn wo ist es gemütlicher und schöner? Wir verbringen ein paar entspannte Stunden miteinander, reden viel und kreieren zusammen. Ich möchte, dass beim Shooting authentische Bilder entstehen und lasse mich deshalb auf jedes Paar ganz individuell ein. Die Bilder sollen so sein wie ihr seid.

IHR MÖCHTET AUCH SOLCHE BILDER?

Ich freue mich sehr über euer Interesse. Zögert nicht und schreibt mir eine Nachricht, dann können wir uns ganz in Ruhe besser kennenlernen und alles rund um euer Paarshooting besprechen. Ich freue mich auf euch!

Kontakt

Hochzeitsfotografie

Ich arbeite in Hamburg und weltweit als Hochzeitsfotografin und fotografiere die Liebe bei Paarshootings und After Wedding Shoots. Für meine Paare ist mir kein Weg zu weit.

Portfolio

Kontakt

Ihr möchtet eine Reportage oder ein Shooting buchen? Mich bei einem Kaffee in Hamburg oder auf der Reise kennenlernen? Dann lasst es mich wissen. Ich freue mich auf euch!

Kontakt

Let's get social

Was muss, das muss

Ich glaube an die Liebe.
Tut ihr’s auch?