|

Sandy und Mike: Urbane Hochzeit in Stuttgart, 2017

Ort – Stuttgart, Deutschland
Location – reiskorn

Sandy und Mike habe ich bei einem Paarshooting lange vor ihrer Hochzeit kennengelernt. Der Anruf, in dem Mike mir erzählte, dass sie heiraten werden und mich als Fotografin in Betracht ziehen, hat mich umso mehr gefreut. Und so kam es, dass ich im August 2017 die urbane Hochzeit der beiden in Stuttgart begleiten durfte. Und weil am Hochzeitstag selbst nicht allzu viel Zeit für Portrait übrig blieb, trafen wir uns bereits zwei Tage danach wieder, um ein After Wedding Shoot zu machen.

Ein Fest voller Lachen und Freudentränen.

Als die beiden sich das erste mal sahen, kullerten bereits die ersten Tränen und so emotional und liebevoll ging der Tag weiter. Im Standesamt Mitte wurden die beiden getraut und liefen anschließend zu Fuß mit ihren Gästen ins nicht weit entfernte Restaurant reiskorn in der Stadtmitte, das einer sehr guten Freundin von Mike und Sandy gehört.

Es war ein wundervolles Fest, mit Freunden und Familien, voller Lachen und Freudentränen und unheimlich schönen Momenten. Und – nicht zu vergessen – einer richtig guten Party. Und ich habe wieder gemerkt, wie sehr ich urbane Hochzeiten liebe. Den Flair der eigenen Stadt mit einzubringen; grau und irgendwie doch bunt und vor allem lebhaft; dort zu heiraten, wo man wohnt und gerne ist – das ist genau mein Fall.

Hochzeitsfotografie

Ich arbeite in Hamburg und weltweit als Hochzeitsfotografin und fotografiere die Liebe bei Paarshootings und After Wedding Shoots. Für meine Paare ist mir kein Weg zu weit.

Portfolio

Kontakt

Ihr möchtet eine Reportage oder ein Shooting buchen? Mich bei einem Kaffee in Hamburg oder auf der Reise kennenlernen? Dann lasst es mich wissen. Ich freue mich auf euch!

Kontakt

Let's get social

Was muss, das muss

Ich glaube an die Liebe.
Tut ihr’s auch?