|

Hedda und Sebastian: Individuelle Stadthochzeit in Hamburg, 2018

Ort – Hamburg, Deutschland
Location – Überquell und Feierei
Styling – Michael Mayer

Auf Heddas und Sebastians Hochzeit im August in Hamburg freute ich mich seit der Buchung riesig. Zum einen, weil wir einen unheimlich netten Kontakt hatten, zum anderen aber auch, weil ich wusste, dass das eine Hochzeit ganz nach meinem Geschmack wird: Eine urbane Hochzeit in Hamburg, mit U-Bahn-Fahrten, in einem coolen Restaurant an der Elbe und zum Abschluss eine Party mit den Freunden. Hedda und Sebastian kamen aus Konstanz hier her, um in Hamburg zu heiraten und ich glaube, der Tag hätte nicht schöner sein können.

Eine urbane Hochzeit in Hamburg ganz nach meinem Geschmack.

Am Morgen trafen wir uns in der Wohnung von Freunden der beiden, denn dort wurden sie gestylt und wurden zu Braut und Bräutigam. Ich erlebte einen entspannten Morgen und freut mich sehr, dabei sein zu dürfen. Als Hedda und Sebastian bereit für ihren großen Tag waren, zogen wir los, um auf dem Weg zum Standesamt Portraits zu fotografieren: über St. Pauli mit der U-Bahn nach Eimsbüttel, wo die Trauung später stattfinden sollte. Wir hatten viel Zeit und spazierten umher, bis es langsam doch so weit war und ich mich zu den Gästen gesellte, die bereits vor dem Trauzimmer warteten. Als Hedda und Sebastian in das Zimmer einzogen, war die Freude bei Familien und Freunden groß und wir erlebten eine schöne Trauung im Standesamt Eimsbüttel.

Nach einem kurzen Sektempfang im Park hinter dem Standesamt verließen wir Eimsbüttel, um mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken auf St. Pauli zu fahren. Die Stimmung während der Fahrt war gigantisch, es wurde laute Musik gespielt und alle hatten gute Laune. Von den Landungsbrücken liefen wir an der Elbe entlang zum Überquell, wo uns die Hochzeitstorte, Pizza und Reden erwarteten.

Als es spät wurde, beendeten Hedda und Sebastian die Feier im Überquell und zogen mit ihren Freunden weiter in die Feierei, wo die Hochzeitsparty stieg. Als ich nach Hause ging war die Stimmung ausgelassen und ich bin ganz sicher, dass noch kräftig und lang getanzt wurde.

Hochzeitsfotografie

Ich arbeite in Hamburg und weltweit als Hochzeitsfotografin und fotografiere die Liebe bei Paarshootings und After Wedding Shoots. Für meine Paare ist mir kein Weg zu weit.

Portfolio

Kontakt

Ihr möchtet eine Reportage oder ein Shooting buchen? Mich bei einem Kaffee in Hamburg oder auf der Reise kennenlernen? Dann lasst es mich wissen. Ich freue mich auf euch!

Kontakt

Let's get social

Was muss, das muss

Ich glaube an die Liebe.
Tut ihr’s auch?